Here it is...

Here it is...

Zwischenwände

Unser letzter Besuch war bezüglich der Foto's leider nicht erfolgreich. Alle Fotos waren unscharf oder überbelichtet. Habe das leider erst zuhause bemerkt. Aber weil die Ungeduld der Leser so gross ist, hier doch ein paar Fotos...
Man kann dennoch etwas erkennen, den gelegten Fussboden, links der Erkerauschnitt, rechts die Bodenaussparung für den Küchenblock, dann die Türe, die erhöhte Ebene fürs Bad, links ebensfalls eine Bodenaussparung für die Dusche... Links im Vordergrund ein Spries, der noch etws die Decke hält, solange noch keine Zwischenwände drin sind...
Hier sieht man unsere Verbrennungstoilette, erstmal einfach nur hingestellt...
Zwischen Wände sind nun gestellt, hier der Blick vom Bad durch den Wohnraum in die Heckgarage.
Schreiner bei der Arbeit am Küchenblock und hier an den Küchen Oberschränken:
Hier sieht man die Elektrozentrale :-)
... naja, zumindest die Vorstufe davon!
Hier ein abschliessender Blick auf die Eingangstüre und ins Badezimmer.