Here it is...

Here it is...

Anbau Schwanenhals und Planung Innenausbau

 So, die Aussenhaut ist jetzt geschlossen!
 Die GFK-Formteile am Schwanenhals sind angebaut.
Dem Trailer fehlt am Schwanenhals noch eine entsprechende Lackierung. Die normalen GFK-Wände kommen schon mit einem entsprechenden Finish vom Zulieferer.
Als nächstes wird der gesamte Trailer fahr- und TÜV-abnahmebereit gemacht.  Nach erfolgter TÜV-Abnahme und der Erstellung der Fahrzeugpapiere wird es mit dem Innenausbau weitergehen... Der Innenausbau wird insgesamt etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als der bisherige Fahrzeugbau.

Nun ist es auch an der Zeit einmal Näheres zum Innenausbau zu posten. Hier also zunächst einmal ein Plan für die Küche:
 und einen Grundriss/Ausbauplan:

Jetzt könnt Ihr Euch bestimmt besser vorstellen wie es einmal werden wird...

Mit der TÜV-Abnahme wird der Wohnsattel auch seinen Produktionsort von der Fahrzeugbauhalle in die Schreinerei wechseln.