Here it is...

Here it is...

Abschluss Chassis und Start Rohbau

Vor dem Stellen der Wände, sind noch die letzten Arbeiten am Chassis durchzuführen.
Der Pfeil markiert den Zentralpunkt der gesamten Elektroinstallation. Dort entsteht später unter dem Kühlschrank der Elektroverteiler für 230V und 12V. Alle Kabel werden in Leerrohren geführt.

Warm-/Kaltwasser für die Außendusche. Leerrohre zur Weiterführung der Elektrik in den Schwanenhals.
Wasserrohre für Badezimmer, Leerrohre für Elektrik Badezimmer/TV und Erker.

Verkabelung für die elektrischen Stützen. Jetzt beginnt die nächste Bauphase, der Rohbau. Wie bei einem Fertighaus werden Wände und Dach auf dem vorbereiteten Chassis gestellt.

Hier sieht man die rechte Seitenwand. Die Türen, Kofferklappen sowie Radhäuser sind herausgeschnitten. Die Fenster noch nicht.
Hier das Selbe noch von hinten, man sieht das auch die Rückwand gestellt ist.
Die Vorderansicht zeigt auch dass das Dach bereits aufgesetzt ist. Sämtliche Ausschnitte für die Dachfenster, Klimaanlage im Dach fehlen noch. Auch der Erker und die Fenster links sind noch nicht ausgeschnitten.
Die obere und mittlere Frontpartie wird mit GFK-Formteilen geschlossen.
Türen und Kofferklappen harren schon ihrem Einbau...